Alle Folgen von Dragon Age: Inquisition

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Special: Was bisher geschah…

Mit Hilfe der Dragon-Age-Keep seht ihr, bevor es mit dem LP losgeht, die Vorgeschichte zu Inquisition. Alle Entscheidungen aus Teil 1 und 2 werden noch einmal genau beleuchtet.2

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 1: Ein Zwerg erwacht zum Leben

Endlich! Endlich geht es los mit Inquisition! Ich bin so mega gehyped auf das Spiel und freue mich tierisch auf das LP. Doch bevor es endgültig in die Welt von Thedas geht, müssen wir unseren Helden erschaffen.1

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 2: Mit Cassandra auf Reisen

Wir starten endlich unser Abenteuer und begeben uns mit Cassandra zusammen zum Riss. Wir sollen unsere Fähigkeiten unter Beweis stellen und den Riss mit unserem Mal an der Hand schließen.0

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 3: Ansichtsdebakel

Unser Weg zum Riss geht weiter und das Kampfsystem erweist sich mit Maus und Tastatur nicht ganz so griffig, wie ich es von der Gamescom mit Gamepad in Erinnerung habe. Die Maus- und Tastatursteuerung wirkt lieblos draufgeklatscht.0

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 4: Die Fähigkeiten

Unser erster Stufenaufstieg steht uns bevor und wir lernen die Fähigkeiten kennen, die es so gibt. Das Skillsystem ist nahezu unverändert aus dem zweiten Teil übernommen worden, was auch gut ist, denn das war eine der positiven Veränderung aus [...]2

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 5: Auf zur Bresche

Wir sind zurück im Lager und erleben, wie Leliana sich mit einem Geistlichen streitet. Es geht darum, was nun zu tun ist.1

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 6: Bosstime!

Wir stehen auf einem Schlachtfeld und müssen so schnell wie möglich zur Bresche, um diesen riesigen Riss zu schließen. Doch vorher verdonnern wir Cassandra noch zu einer Runde Zirkeltraining.0

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 7: Ab in den Keller

Wir haben drei Tage geschlafen und wachen endlich mal auf. Umgehend sollen wir uns zu Cassandra in die Kirche begeben.0

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 8: Der Beginn der Inquisition

Minaeve hat uns leider noch nicht wirklich viel zu sagen. Erst sollen wir bei Cassandra vorstellig werden, dann spricht sie mit uns. Also dackeln wir los und platzen in eine Diskussion, was nun als nächstes geschehen soll.0

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 9: Der Kartentisch

Da die Inquisition jetzt offiziell ausgerufen wurde, bekommen wir auch direkt eines der neuen Features im Spiel erklärt, den Kartentisch. Auf diesem können wir unterschiedliche Gebiete freischalten und Agenten auf Missionen schicken.0

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 10: Josephine hat viel zu erzählen

Eigentlich haben wir ja schon mit unserer Diplomatin gesprochen, doch Josephine hat uns noch einiges mehr zu erzählen.0

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 11: Solas, Student des Nichts

In dieser Folge widmen wir uns Solas. Das erste Gespräch mit einem Begleiter ist gleich eins ehr langes, weil Solas unglaublich viel zu erzählen hat. Allem voran von seinen Reisen ins Nichts und seinen Freundschaften mit Geistern und Dämonen.0

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 12: Varric, der Schriftsteller

Diese Folge dreht sich fast ausschließlich um unseren zwergischen Begleiter Varric. In einem ähnlich langen Gespräch wie dem mit Solus, erfahren wir einiges über seien Familie, seine Abstammung und seine Passion, das Schreiben von Büchern.0

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 13: Leliana, die linke Hand der Göttlichen

In dieser Folge erfahren wir jede Meng über unsere Meisterspionin Leliana. So erzählt sie uns etwas über ihre Herkunft und ihre Zeiten in Lothering.0

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 14: Threnn, die Quartiermeisterin

Nachdem wir mehr über Leliana erfahren haben, statten wir jetzt der Quartiermeisterin einen Besuch ab. Bei ihr können wir kleine Aufträge erfüllen, die unsere Truppen stärken.1

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Dragon Age: Inquisition wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Dragon Age: Inquisition keine Folge mehr verpassen.